Mittelschule Peiting

86971 Peiting
Fax: 08861 2503-25

Energiemesse

Zu dem PCB- Thema „Energie und Heizungen“ gestalteten wir, die Klasse 10 M eine Informationsmesse.

Zu zweit, oder auch allein bekamen wir eine Heizungsart (Pelletheizung, Wärmepumpe etc.) zugeteilt. Die Schüler recherchierten zunächst über ihre jeweiligen Themen. Die gesammelten Informationen wurden an Messeständen visualisiert. Unsere Energiemesse, auf der wir als Anbieter unsere verschiedenen Heizungsarten vorstellten, wurde von den Klassen 7 M und 8 M besucht. Dadurch bekamen sowohl diese Schüler ein umfangreicheres Wissen hierzu.

Selvie K. 10M